Wie alles begann...

Als traditionell ansässiges Autohaus sind wir auch weit über das Rheiderland hinaus bekannt.

1975 wurde vom Ehepaar Peter-Heinrich und Heilwine Snakenborg das Unternehmen an der Neuschanzer Straße in Bunde gegründet.

Nach nur 5 Jahren...

… wurde die Reparaturwerkstatt für die anfallenden Arbeiten zu klein. Man fand schnell ein geeignetes Baugrundstück und die Firmengründer expandierten in einen Neubau einer modernen Kfz-Reparaturwerkstatt an der Industriestraße in Bunde. Hier wurde die Werkstatt zusätzlich auch für die Reparatur an LKW, Unimog und Bussen angepasst. Es standen jetzt eine 18 mtr. lange LKW-Grube, ein Bremsenprüfstand für PKW und LKW bis 40 Tonnen Gesamtgewicht sowie fünf Hebebühnen für die PKW-Reparatur zu Verfügung.

Im Laufe der Zeit...

… stieg auch die Nachfrage an Neu- und Gebrauchtwagen stetig an, sodass eine moderne Austellungshalle gebaut wurde. Parallel dazu konnte man sich mit der Adam Opel GmbH einen Servicevertrag für PKW und Nutzfahrzeuge ins Haus holen. Jetzt konnten auch hier für die gesamte Opel-Palette alle Service- und Gewährleistungsarbeiten angeboten werden.

Im Jahre 2000...

… übernahm Sohn Uwe, ebenfalls Kfz-Meister, die Firma. Ständige Weiterbildung des gesamten Teams und die stetige Modernisierung der Werkstatt ermöglichen eine kompetente und schnelle Fertigstellung des Kundenfahrzeuges.

Großen Wert legt die Firma Snakenborg darauf, dass Fahrzeuge aller Marken und Ausführungen repariert und gewartet werden können. Auch Inspektionen an Neufahrzeugen aller Hersteller können ohne Verlust der Werksgarantie durchgeführt werden.

Das Autohaus Snakenborg hat sich in all den Jahren selbst dazu verpflichtet, den persönlichen Kontakt zu pflegen, stets auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und ein vertrauensvoller Partner zu sein – aus eigener Überzeugung.

 

Weitere Impressionen in unserer Galerie